Mitel Next München 2018 - Die Zukunft der Zusammenarbeit

München Deutschland

 


Hinsichtlich der von Unternehmen geschaffenen Kundenerlebnisse erleben wir zurzeit eine wahre Revolution. Im Zuge der immer stärkeren Verbreitung von Cloud-Technologien unter allen Nutzern erwarten Verbraucher zunehmend ein modernes, für Mobilgeräte optimiertes Erlebnis. Dank Cloud-Technologie können Unternehmen die Anforderungen ihrer Kunden zielgerichteter und flexibler erfüllen – dazu gehört letztlich auch, auf dem Kanal mit einem Kunden zu interagieren, der diesem am meisten zusagt.

Die weltweit führenden Lösungen von Mitel ebnen Unternehmen den Weg für das Kundenerlebnis der nächsten Generation unabhängig von der Art der Plattform – sei es eine On-Site- oder eine Cloud-Bereitstellung oder ein Hybrid-Modell. Die Teilnehmer der Mitel Next 2018 in München erfuhren, wie ein Omnichannel-Kundenerlebnis geschaffen werden kann, mit dem Unternehmen Kunden gewinnen, binden und zufriedenstellen. Nachfolgend finden Sie die Kernthemen dieser exklusiven Mitel Veranstaltung. Lassen Sie sich zur Neugestaltung des von Ihrem Unternehmen gebotenen Kundenerlebnisses inspirieren.

Nutzen Sie ein Kundenerlebnis der nächsten Generation
Noch vor zehn Jahren hätten Ihre Kunden bei einem Anliegen einfach zum Hörer gegriffen und sich per Telefon an einen Mitarbeiter Ihres Unternehmens gewandt. Das ist inzwischen ganz anders. Heute haben Ihre Kunden höchstwahrscheinlich bereits über drei andere Kanäle versucht, die benötigten Informationen zu erhalten, ehe sie sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Art und Weise, wie Kunden mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten, hat sich verändert. Ebenso wie ihre Erwartungen.
Eintauchen in das Cloud-Portfolio von Mitel
Ganz gleich, ob Sie ein kleines Unternehmen, ein großer Konzern oder irgendwo dazwischen angesiedelt sind – Mitel verfügt über die passende Cloud-Lösung, die heute zu Ihren Anforderungen passt und morgen mit Ihrem Unternehmen wächst. MiCloud Connect, MiCloud Flex und MiCloud Contact Center sind gehostete Lösungen für Sprachkommunikation und Unified Communications & Collaboration, die Ihnen zum Erfolg verhelfen.
Neuheiten im On-Site-Portfolio von Mitel
Alle Mitel Lösungen für Sprachkommunikation können zu vollständigen, funktionsreichen UCC-Lösungen erweitert werden. Wie Sie dabei vorgehen, liegt ganz bei Ihnen. Die Erweiterung erfolgt zu Ihren Bedingungen und in Ihrem Tempo. Flexibilität bedeutet bei Mitel, dass Sie Ihre Lösungen auf unserer Hardware oder per Software auf Ihren eigenen Servern ausführen können. Dank unseren cloudfähigen Lösungen für Sprachkommunikation und Unified Communications as a Service (UCaaS) können Sie sogar gänzlich auf eigene Hardware und Server verzichten und stattdessen ein Abonnement für ein UC-System abschließen, das in unseren Rechenzentren gehostet wird. Keine langfristigen Verpflichtungen oder Investitionen.
So verleiht Mitel Maschinen eine Stimme
Auf ihrer Reise zu einem personalisierten Kundenerlebnis haben Unternehmen einen unerwarteten Verbündeten gefunden: Maschinen. Von winzigen Sensoren bis hin zu mit künstlicher Intelligenz ausgestatteten Contact Centern tragen Technologien für und mit Maschinen dazu bei, dass Unternehmen ihre Kunden besser verstehen, bedienen und ansprechen können.
Der beste Weg in die Cloud für Sie
Ihr Unternehmen hat die Wahl: Public, Private oder Hybrid Cloud. Diese Kommunikationslösungen unterstützen Sie je nach Ihrer geschäftlichen Situation bei der Umstellung: Sie versetzen Ihre Mitarbeiter gleichzeitig dank Cloud-Funktionalität und Werkzeugen zur Bereitstellung eines Kundenerlebnisses der nächsten Generation in die Lage, unabhängiger und produktiver zu arbeiten.