In 5 Schritten zu einem besseren Kundenerlebnis, das sich auszahlt

Bislang war in traditionellen Contact Centern für Kunden das Telefon das bevorzugte Kommunikationsmittel, um mit Unternehmen in Kontakt zu treten. Heute hat das Telefon, insbesondere bei den Millennials, für die Kommunikation mit Contact Centern ausgedient. Stattdessen nutzen Kunden neue Anwendungen und soziale Medien, um mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten.

Um mit diesem digitalen Wandel Schritt halten zu können, müssen Sie mit Ihren Kunden über das von ihnen bevorzugte Medium kommunizieren.

Unser neuer Leitfaden beschreibt die sich ändernden Erwartungen der Kunden. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie diese Erwartungen proaktiv erfüllen und einen flexiblen Anbieter finden, der Sie auf Ihrem Weg begleitet. Sie erhalten Tipps, wie Sie Ihren Kunden eine direkte, auf ihre Wünsche zugeschnittene Kommunikation bieten, die zu einer stärkeren Kundenzufriedenheit und höheren Einnahmen durch mehr Folgekäufe für Ihr Unternehmen führt.

Zum Download des kostenlosen Leitfadens