
Telefonsysteme und Kommunikationslösungen für kleine Unternehmen
Verleihen Sie Ihrem geschäftlichen Wachstum neuen Schub

Vernetzung
Vernetzen Sie Ihre bestehenden und potentiellen Kunden, Partner und Mitarbeiter mithilfe von Lösungen für Zusammenarbeit sowie die Sprach- und Videokommunikation

Kontrolle
Behalten Sie Ihre Kosten im Griff mit Technologien, die mit Ihnen wachsen und die Rentabilität Ihrer Investitionen sichern

Anpassung
Profitieren Sie von einer flexiblen, vielseitig einsetzbaren Technologie, die auf Ihre sich ändernden Bedürfnisse optimal abgestimmt werden kann
Businesstelefonsysteme für kleine Unternehmen
Eine moderne Geschäftskommunikation erfordert eine Vielzahl an Tools wie Tisch- und Mobiltelefone, Funktionen für Audio-, Video- und Webkonferenzen, Anwesenheitsinformation sowie E-Mail-, Sofort-, und Sprachnachrichtendienste. Führen Sie diese Tools in einem integrierten System zusammen, das eine nahtlose Kommunikation ermöglicht – überall, jederzeit und auf jedem beliebigen Gerät.


Telefone, Geräte und Zubehör für Unternehmen
Holen Sie sich die Tischtelefone, Konferenztelefone und Peripheriegeräte, die Sie benötigen, um das Beste aus Ihrem System für die Geschäftskommunikation herauszuholen. Neben kostengünstigen Einsteigermodellen bieten wir auch hochmoderne Telefone mit schnurlosen Mobilteilen für Führungskräfte sowie Zubehörteile für mehr Mobilität und vieles mehr an.
Mehr zu Geräten und ZubehörTools für webbasierte Zusammenarbeit in kleinen Unternehmen
Die Belegschaft von heute zeichnet sich durch eine höhere Vielfalt und eine stärkere geografische Verteilung aus. Dadurch wird die Zusammenarbeit zu einer Herausforderung, die heute größer – und bedeutender – ist als jemals zuvor. Unsere Anwendungen versetzen Sie in die Lage, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Formen der Zusammenarbeit und dazu eine Vielzahl von Funktionen und Lösungen zu nutzen, einschließlich Sprach- und Videokommunikation, Instant Messaging, Webpräsentationen und Audio-, Web- und Videokonferenzen.
Erfahren Sie mehr

Callcenter in kleinen Unternehmen und das von ihnen geschaffene Kundenerlebnis
Jedes Contact Center strebt danach, ein so überzeugendes Kundenerlebnis zu schaffen, dass es zum Aufbau und zur Pflege rentabler Beziehungen beiträgt. Mit unserer Technologie können Sie nicht nur dieses Ziel erreichen, sondern darüber hinaus Ihren Kunden neue Möglichkeiten verschaffen und die Produktivität Ihrer Agenten durch eine effiziente Verwaltung und die Optimierung betrieblicher Abläufe steigern.
Mobilitätslösungen
Ob im Büro, zu Hause oder unterwegs – mit den richtigen Mobilitätslösungen kann die Produktivität und Innovationskraft von Mitarbeitern in jedem Unternehmen verbessert werden.
Mobilitätslösungen
Kontaktieren Sie einen Experten für Geschäftskommunikation