Empfohlene Blogs

6 überraschende Tipps zur Erhöhung Ihrer durchschnittlichen Tagesrate
  • Tipps & Tricks
Die Erhöhung Ihrer durchschnittlichen Tagesrate kann zu einer Steigerung des Gesamtumsatzes Ihres Hotels führen. Wir geben Ihnen 6 überraschende Tipps, die durchschnittliche Tagesrate zu erhöhen und das Gästeerlebnis zu verbessern.
Transformation des Kundenerlebnisses durch das Smartphone
  • Neuheiten & Trends
Noch vor 30 Jahren war technologischer Fortschritt Unternehmenssache. Heute sind es die Verbraucher, die die technologische Entwicklung vorantreiben. Sie wollen auf die für sie bequemste Art und Weise mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten.
Verbesserung des Kundendienstes dank Verhaltensökonomie
  • Neuheiten & Trends
Wir zeigen Ihnen, wie Sie dank Verhaltensökonomie die Einstellung Ihrer Kunden zu Ihrem Unternehmen und Ihrem Service verbessern können.
Welchen Einfluss hat eine Reparatur im ersten Anlauf auf das Kundenerlebnis?
  • Neuheiten & Trends
Unternehmen, die Kundendienst vor Ort anbieten, sind sehr darauf bedacht, Kundenprobleme rasch zu beheben. Neusten Daten zufolge jedoch schätzen Kunden eine Reparatur im ersten Anlauf als besser für das Kundenerlebnis ein als eine schnelle Terminvergabe.